Montag, 2. November 2015

Herbst!

Ich liebe ja den Herbst mit seinem tollen Farbenspiel.


Inspiriert durch die Spaziergänge durch den Wald ist dieses Seiferl entstanden.
Es ist mir zwar nicht gelungen die Farben einzufangen, aber ich bin ganz zufrieden damit :)

Drinnen sind:
Kokosöl, Olivenöl, Distelöl ho, Sojaöl, Kakaobutter, Ziegenmilch
gefärbt habe ich dieses Mal nur mit Tonerden
10% Überfettung, laut Soapcalc hat sie einen  Pflegewert von 62 :)
beduftet ist die Gute nicht ganz herbstlich, PÖ Tahitian Waterfall
aber ich finde den Duft sooo gut :)









Die letzten fleißigen Bienchen habe ich auch noch versucht via Stempel zu verewigen. Nicht perfekt, aber naja :)

Zum Schluss noch ein paar Herbstimpressionen:




Ich hoffe euch hats gefallen. Dankeschön fürs anschauen!
Liebe Grüße
Birgit
 



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Birgit...
    Dein Herbstseifchen passt perfekt zur Jahreszeit...!!! Ich bewundere momentan auch jede Sekunde, die ich draußen bin das allgegenwärtige Farbenspiel und sind wir uns doch mal ehrlich: es ist so gut wie unmöglich diese naturgetreu wieder zu geben...!!! Aber ich finde deine Herbstfarben gut getroffen und auch der Swirl ist sehr gelungen und sehr, sehr hübsch...!!! In meinem Köpfchen schwirrt ja auch noch ein herbstlichen Gruß umher, schau ma mal, ob ich den noch umsetzen kann, bevor die Blätter fallen...!!! Ich bin von deinem Traum-Schaum-Herbst begeistert und freu mich mit dir, dass er so schön geworden ist... ;-D deine Kitty...!!! ;-*

    AntwortenLöschen