Mittwoch, 18. November 2015

Männersache!

Bereits am Wochenende entstanden. Sie war aber noch zu weich zum Stempeln :)
Wie der Name schon aussagt, mal wieder was für die Herren der Schöpfung.
Beduftet mit einem Axe Instinct Dupe, riecht wirklich gut.

Drinnen sind
Babassuöl, Distelöl ho, Sojaöl, Sheabutter, Kakaobutter, Rizinusöl
für die Lauge nur Wasser, Salz und Zucker
zu den Ölen kam wieder Kaolincreme
10% Überfettung






Dieses mal ist der Farbverlauf etwas verwurschtelt. Aber sie gefällt mir trotzdem ganz gut.
Fürs erste werde ich die Ombre Layer Technik mal zu den Akten legen :)

Danke fürs anschauen!
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Mir gefällt genau das *Verwurschtelte* sehr gut (ich komm mit dieser Technik üüüberhaupt nicht zurecht). Tolle Seife.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa!
      Dankeschön:)
      Probiers einfach nochmal. Der Sl darf nur nicht zu dünn sein, dann klappts schon:)
      Glg Birgit

      Löschen
  2. Halloooo liebe Birgit....
    Das Verwurschtelte sieht aber so aus, als würde es so gehören!!!! Ich finde das total schön und "gewollt"....!!! Eine tolle Männersache und der hübsche Stempel ist der Punkt am i....!!!!
    Ggglg von deiner Kitty... ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,
      ja verwurschtelt kann ich gut :)
      Schön das sie dir gefällt. Ganz ehrlich, ich würde mich mit dieser Seife auch waschen. Riecht einfach lecker :)
      Glg Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,

    auch diese dritte Ombre Layer-Seife ist Dir wunderschön gelungen, und das leicht verwuschelte passt schön zur winterlichen Optik, wie eine kleine Schneeverwehung!

    Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert von Seifen und Blog und freu mich, daß ich den Anstoß zur Seiferei gegeben habe.

    LG Angelika Raz

    AntwortenLöschen