Sonntag, 8. November 2015

Lila Harmony :)

Endlich mal wieder ein Seiflein wo ich richtig stolz drauf bin :)
Die Idee fürs Toping ist zwar geklaut, aber ich fand es sooo schön!

Seit ewigen Zeiten habe ich auch wieder einmal Schweinzschmalz verseift. Die Seife sollte ja möglichst hell werden damit das lila schön wird.

Also drinnen sind:
Babassuöl, Distelöl ho, Schweineschmalz, Sojaöl, Sheabutter
für die Lauge 30% dest. Wasser mit Salz, Zucker und einem Büschel Seide, 
auch Kaolincreme war dieses mal wieder dabei
Überfettet ist die Gute mit 10%
gefärbt mit Violet CP und beduftet mit
PÖ Burberry British




Achja, irgendwo sollte noch die Mica Ader sein ;)



Dankeschön fürs anschauen!
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. OMG ist das eine irre schöne und edle Seife...da passt aber wirklich alles, die Farben, die Schichten, der Stempel und die Nuggets...
    ganz großes Kino!!!! GLG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Ich finde deine lila Harmonie ist einfach nur wunderschön und so perfekt gestempelt.
    LG
    LiSa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Seife, liebe Birgit!
    Da kannst Du auch glücklich und zufrieden mit sein! Die Farbgebung ist so toll! Und die Nuggets oben drauf ein Augenschmaus. Die stehen auch auf meiner To Do. :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra! Ja die Nuggets machen sich echt gut. Vor allem sind sie ganz einfach gemacht :)
      Glg Birgit

      Löschen
  4. Liebe Birgit...
    auf dieses Seifchen kannst du mehr, als stolz sein....!!! Ich steh ja voll auf Lila und die Farbverläufe sind soooo schön geworden und der Stempel in Silber - perfekt!!!!
    Glg deine Kitty.. ;-D

    AntwortenLöschen