Sonntag, 21. Februar 2016

Green Chance!

Naja, die Farben sind hübsch, aber mit dem Swirl bin ich nicht ganz zufrieden :(
Ein Grund es bald noch einmal zu versuchen :)

Inhalt ist:
30% Babassu, 25% Reiskeimöl, 15% Kakaobutter, 15% Baumwollsaatöl, 10% Sojaöl, 5% Rizinusöl
für die Lauge dieses Mal nur Wasser mit einem EL Salz
gefärbt mit Boesner lindgrün und einem lila Perlglanzpigment
beduftet mit PÖ Chance 

Für den Swirl habe ich zuerst ein Zebra in die Form gegossen und dann mit dem Bügel durchgeswirlt, wie geschrieben, ich bin nicht ganz glücklich damit :(
da mitten unterm schneiden der Faden gerissen ist, habe ich den Rest mit dem Wellenschneider gemacht. Gefällt mir sogar besser als ganz glatt :)

Aber schaut selbst










Danke fürs anschauen!

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit, also wenn der Swirl nicht toll, dann weiß ich auch nicht und der Wellenschnitt ist klasse dazu!
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, deine Green Chance ist wunderschön! Weisst du, dass das eigentlich ganz genau "meine" Farben sind? Sie sieht auch herrlich glatt und schmelzig aus, zum Waschen finde ich sie ja echt fast zu schade!

    Du darfst dich wirklich über dein Schätzchen freuen!!

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit...
    ...ich find dein Seifchen ganz zauberhaft - violett und grün harmonieren doch sooo schön, da bin ich immer ganz verknallt... Und auch deinen Swirl find ich doch sehr gelungen und ich finde, du kannst durchaus zufrieden sein...
    Gggglg deine Kitty...

    AntwortenLöschen