Sonntag, 3. April 2016

Café Olé 2.0

Lange habe ich nix mehr gezeigt, aber es gibt mich noch :)

Heute möchte ich euch ein Seiferl zeigen, welches ich vor gut 3 Wochen gesiedet habe.
Meine Cousine war von der ersten Café Olé so begeistert, das sie Nachschub geordert hat :)

Inhalt:
30% Kokosöl, 30% Avokadoöl, 25% Reiskeimöl, 10% Kakaobutter, 5% Lanolin,
für die Lauge Brennesselsud, 4TL Salz, 2TL Zucker, 2 Sackerl Löskaffeepulver
und Zitronensäure
Überfettung liegt bei 9% 

Ich hoffe ich hab nix vergessen, ist ja schon ein Weilchen her :)








Und noch einmal frisch eingefüllt


Die Pünktchen kommen daher, das ich es im Backrohr mit dem Gelphase anschubsen wieder einmal zu gut gemeint habe :(
Aber das ist zum Glück nur ein optisches Problem.

Danke fürs anschauen!

Liebe Grüße
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen