Montag, 26. Oktober 2015

Wieder keine Seife :)

Irgendwie kann ich mich im Moment nicht richtig zum Seifeln aufraffen.
Ok, dieses Wochenende wurde wieder gelernt und fortgebildet :)
Aber heute bin ich wieder einmal mit der Kamera ausgerückt und kann euch ein paar Schnappschüsse zeigen.

heute im Wald, ein Traumtagerl





wo Elfen wohnen :)




 Salbeiblatt mit Morgentau






 seit gut einer Woche bei uns, Giacomo
  


Vor gut zwei Wochen waren wir am Großglockner, unser erstes Mal, eigentlich eine Schande für einen Österreicher :)
leider etwas nebelig, aber es war trotzdem ein lustiger Tag

Großglocknerhochalpenstraße

Kaiser Franz Josef Höhe, Pasterze
  
 

Auch wenn ich euch wieder einmal keine Seife gezeigt habe, hoffe ich doch das euch die Fotos gefallen haben :)
Danke fürs anschauen und liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit...
    Na da warst du ja ganz in meiner Nähe...!!!;-D Wir feiern momentan ja wirklich einen Traumherbst, da kann ich gut verstehen, dass du Entspannung und Ausgleich in der Natur suchst, diese Phase des farblichen Naturschauspiels wärt ja auch nicht ewig und muss man schon a bißl genießen...!!! Und wer weiß, vielleicht hüpfen deine herbstlichen Eindrücke ja in dein nächstes Seifchen, wenn der passende Zeitpunkt dafür gekommen ist...!!! Glg deine Kitty...!!! ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kitty :) <3
      Ja der Herbst ist heuer wieder ein Traum.
      Ganz liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Upsi...!!! Nochmal ich... Aber ich hab was gaaanz wichtiges vergessen: dein kleiner Giacomo ist herzallerliebst - ein süßer kleiner Kuscheltiger...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er schaut wirklich sehr kuschelig aus. Ist aber eine kleine Kratzbürste :)

      Löschen