Montag, 12. Oktober 2015

Mallorca 2015!

So, der Urlaub ist jetzt schon wieder 2 Wochen her :(
Dadurch das ich voriges Wochenende noch eine Fortbildung hatte, ist es sehr still gewesen :)

Als kleine Überbrückung habe ich euch ein paar Fotos aus dem Urlaub rausgesucht.
Wir hatten zwar kein Badewetter, aber die Insel ist wirklich sehr schön.

Sineu Markt




Inca

Hams Tropfsteinhöhlen, Porto Cristo




Cala Murta

Agave

Manacor

Playa Mesquida

Artá

Freches Früchtchen, Erdbeerbaum

Sonnenuntergang vom Hotelbalkon

Alcúdia

Formentor, Leuchtturm

 Straße nach Sa Calobra



Blutmond war auch :)

Alcúdia, Yachthafen

Möwe in der Bucht von Formentor

s´Albufera, Naturschutzgebiet



Sorry für die Bilderflut :)
Ich hoffe euch gefallen die Fotos!
Danke fürs anschauen und ganz liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Hach ich träume gerade...da war ich auch schon überall...wir lieben Mallorca...wie schön! LG Angie
    P.S. Vielleicht magst du ja einmal in unserem neuen Seifen4um vorbei schauen? LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angie. Uns hat es auch sehr gut gefallen. Obwohl wir eher nicht mehr hinfliegen werden. Es war einfach zu kühl und windig.
      Das mit dem Seifen4rum habe ich gesehen. Leider fehlt mir die Zeit für 2 Foren.
      Ganz liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Wir waren nur immer im August auf Mallorca und uns war es da oft zu heiss, im Schnitt 35 - 39 Grad und kein Lüftchen...LG Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätten wir gerne gehabt :) Vielleicht nicht ganz so heiß :)

      Löschen
  3. Hallo Birgit...schön, dass du wieder da bist!!! Deine Urlaubsfotos sind wunderschön - schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat... Wir waren letztes Jahr am Gardasee und hatte dort auch ein bisschen Pech, aber vor drei Wochen waren wir auf Rhodos und da waren Sir mit Glück gesegnet!!! Sehr empfehlenswert falls ihr noch nicht dort wart!!! Ggglg deine Kitty...!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kitty, es freut mich das dir die Fotos gefallen.
      Ja, das Wetter kann ein Hund sein. Aber unser nächster Urlaub wird garantiert sehr warm :)
      Ganz liebe Grüße aus dem mittlerweile auch sehr kaltem Österreich:)
      Birgit

      Löschen