Montag, 1. Juni 2015

Duschbutter mit Arganöl!

Ich habe ja im Frühling von einer Seifensieder Kollegin eine Duschbutter zum Probieren bekommen,
was soll ich sagen meiner Haut gefällts :)
Da sie aber schon aufgebraucht ist, musste Nachschub her.
Also ist voriges Wochenende meine erste, gewollte, heißverseifte Seife (OHP) entstanden.
 Drinnen sind feine Sachen wie Kokosöl, Distelöl ho, Olivenöl, Sheabutter,
Kakaobutter, Rizinusöl.

Überfettet ist sie ganz Duschbutter like mit 30% plus das Arganöl (50g auf eine Gesamtfettmenge von 350g)
zusätzlich gabs noch einen Schupps griechisches Joghurt und einen EL Waldhonig.
Darum auch die Farbe.
Beduftet ist sie mit PÖ Nevonia (riecht wie Nivea Creme)

So und nun die Bilder:







Ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn sie nicht recht aufregend ausschaut:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen