Freitag, 27. März 2015

Wettbewerbsseiflein!

Endlich ist es soweit, der Wettbewerb ist vorbei und ich kann sie euch zeigen.
Dazu inspiriert haben mich die schönen Farben der Krokusse.
Gewinnerseiflein ist sie keines geworden, aber wie heißt es so schön: Dabei sein ist alles:)
Und bei den tollen anderen Seifen brauchte es schon etwas mehr als einen ollen Swirl :)

Die inneren Werte sind:
Kokosöl, Schweineschmalz, Distelöl ho, Kakaobutter, Rizinusöl, 
Lauge aus Wasser, Sole, etwas Zucker, Seide.
10% Überfettet
beduftet mit Bamboo & White Grapefruit, sehr lecker
Boesner Pigment gelb und orange
 
Teilnehmerfoto
 
 













Für den Mond und die Blumenform war auch noch was da:
(frisch nach dem abdampfen)



und frisch eingefüllt:

nach dem ausformen, leider hat die Gute etwas Sodaasche erwischt



Ich hoffe sie gefällt euch. Wenn ja lasst es mich wissen :)


3 Kommentare:

  1. ...dein "oller" Swirl sieht aber verdammt schön aus...!!! Glg Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, mir gefällt er auch sehr gut :)
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen