Montag, 23. Februar 2015

Neue Formen!

Juhuu, endlich sind die neuen Einzelförmchen aus China eingetroffen. Am Samstag habe ich noch geschimpft weil es solange dauert!
Ich merke mir fürs nächste Mal: Gut Ding braucht Weile :)
Hoffentlich finde ich Zeit und Muse  damit ich sie am Wochenende, mit der lange geplanten Salzseife, einweihen kann!
Drückt mir die Daumen.
Hier mal nur die leeren Förmchen


Kommentare:

  1. Hallo,
    musste mal schauen,wer mich da besucht hat :-)
    ich habe auch mir solche Silikonformen aus China bestellt.Geht damit fantastisch.Viel Spass damit
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sibylle :)
      Heute ist es soweit. Ich freu mich schon.
      Lg Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit,
    ich komme auf Gegenbesuch, möchte mich ganz herzlich bedanken, für deinen lieben Kommentar zu meinen Ringelblumen Seifchen :-)

    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hilde,
      sehr gerne :) Nachricht ist unterwegs! Viel Spaß beim shoppen;)
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen