Sonntag, 8. Februar 2015

Meine bisherigen Werke 8.13 bis 11.14

Angefangen habe ich mit dem seifeln ganz unspektakulär:

Eine typische Anfängerseife:)

Nummer 2 
immer noch nicht wirklich schön, aber naja.

Weiter gehts mit Heidelbeereis mit Vanille:) dieses Mal auch schon mit Ziegenmilch als Laugenflüssigkeit


Meine erste mit Honig


Neues von der lila Kuh, erste Schichtseife




Mit Malvenblätter oben auf



Als Naturseifenfan, musste natürlich auch mal eine Haarseife her


Mit einer Freundin geseifelt




Faux funnel Swirl



Schoko orange, mit Kakaopulver und rotem Palmöl gefärbt





Weiter gehts mit den natülich gefärbten Seifen, diese mal pürierte Löwenzahnblüten und Kakao, für die Lauge Schafmilch



Haarseife mit Bier/Brennessel Sud als Lauge



Straciatella, Achtung Seife:)







Ringelblume und Löwenzahn, eine Schafmilchseife


Die obligatorische Seife mit Lavendelduft:)



Cupcakes aus Seife






Von den Farben her ein Feuersturm:)



Einfach lila/gelb geswirlt, plus kleine Entchen Aufleger



Erste Bananenseife, mit Kakao gefärbt. Danach habe ich mir geschworen nie wieder eine zu machen.





Alle meine Entlein,....





Haarseife mit Bier und Seide









Duftet nach Zitronenmyrthe





Mit einer lieben Bekannten geseifelt





Birgit´s Pinguine





Bier, Brennessel und Seide fürs Haar





Obwohl ich mir geschworen habe nie wieder eine Bananenseife zu sieden, hat es mir doch keine Ruhe gelassen und ich habs nochmal versucht. Und es war wieder eine mittlere Katastrophe:(





Weihnachtsziege









Frosty the snowman,...





Cool water, der Name kommt vom Duft









Lorbeerölseife, angelehnt an eine Aleppo Seife
 55% Oliveöl, 25% Lorbeeröl, 20% Babassuöl
riecht wunderbar rauchig











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen