Samstag, 6. August 2016

Lady Dove!

Wieder eine feine Stutenmilchseife :)
Für die Namensgebung habe ich den Parfumölnamen hergenommen. 
Probiert habe ich einen Tall and Skinny Shimmy Swirl. Bei mir wird das aber immer was anderes. Wobei ich trotzdem ganz zufrieden bin.

hier mal der Inhalt:
Olivenöl extra vergine, Kokosöl nativ, Distelöl ho, Kakaobutter bio, Rizinusöl
für die Lauge Stutenmilch mit Salz und Zucker
gefärbt mit WEP Rot, WEP Sugar Melon (leider etwas verblasst) und TIO
beduftet mit Dove Soap von Big Tree Supplies
10% Überfettung

neben den üblichen Fotos, habe ich mich mal an einem Video versucht. Das ganze ist noch sehr ausbaufähig, zeigt aber mal die Grundzüge wie die Farben und Muster in die Seife kommen :)
















da war das orange noch orange



die Lauge blieb wunderbar hell



die versammelte Mannschaft bevor es losging :)



Vielen lieben Danke fürs anschauen. Ich hoffe sie gefällt euch!
Liebe Grüße
Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    ohhh, ich finde sie ganz ganz toll <3 <3 <3 und mir gefällt ihre Struktur sehr sehr gut. Stutenmilch steht bei mir auch ganz zuoberst auf der "Machen-will"-Liste, nur leider weiss ich echt nicht, wo ich die hernehmen soll bei uns in der Schweiz :-(...
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen