Freitag, 15. Juli 2016

Lady Rose

Von einer lieben Bekannten habe ich frische Stutenmilch bekommen :)
Diese musste ich natürlich gleich in einer Seife unterbringen.

drinnen sind
Babassuöl bio & unraffiniert, Distelöl ho, Sojaöl, Sheabutter, 
Kakaobutter, Rizinusöl
statt dem Wasser habe ich gefrorene Stutenmilch plus 3TL Salz ud 2 TL Zucker genommen

Überfettung 10%

beduftet habe ich mit Rosenöl naturidentisch, ich liebe Rosenduft in der Seife und finde das er zu diesem  edlen Seiferl wunderbar passt :)
Fast hätte er mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, er hat nämlich flott angedickt :) Darum ist die Lady Rose jetzt uni :)

Aber seht selbst:










Ich freue mich schon total aufs anwaschen!
Danke fürs anschauen und ganz liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Eine richtige Luxusseife mit der Stutenmilch und perfekt gestempelt! LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wow, ein tolles Seiflein und die inneren Werte sind einfach nur wundervoll... Stufenmilch? Da bin ich total neidisch ;-) und sie ist so glatt und fein... Ich denke, dieses Pflegeschätzchen wirst du lieben <3 <3 <3
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen