Montag, 4. Mai 2015

Löwenzahn 2015

So es hat etwas gedauert bis ich nach den Urlaub Zeit gefunden habe wieder zu seifeln:(
Aber gestern Abend wars soweit, bevor mein Mann den ganzen schönen Löwenzahn niedermäht,
 bin ich schnell noch pflücken gegangen :)
Nach dem abzupfen schaute das dann so aus:






die Lauge wurde dieses mal mit Gurkensaft angerührt. Es war das erste Mal und ich hab ganz schön doof geschaut als sich die Lauge in knallrot verfärbt hat:)







Drinnen sind viel Avokadoöl 30%, Kokosöl, Distelöl ho, Sheabutter, Kakaobutter, Rizinusöl.
Überfettet ist die Gute mit 11%
Keine Farbe, aber Duft musste sein.
Dieses Mal nur mit Ätherischen Ölen: Orange, Lavendel, Benzoe, Patchouli, Lavendin,
riecht angenehm frisch.

Die Gelphase habe ich auch wieder erwischt:)



Und die fertige Seife:









Danke fürs anschauen und ich hoffe sie gefällt euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen