Sonntag, 24. Mai 2015

First Time!

Sodala, wie versprochen heute die Beschreibung und die Bilder des ausgeformten Seiferls:)
Das Rezept habe ich mir von Dandelion abgeguckt. Nur statt des Mandelöls habe ich Walnussöl genommen.

Drinnen sind:
Kokosöl, Distelöl ho, Olivenöl, Walnussöl, Kakaobutter
statt Wasser, gefrorene Molke und Ziegenmilch 
beduftet ist sie mit einer Mischung aus ÄÖ Lavendel, ÄÖ Sandelholz und Neroli naturident
gefärbt mit Boesner orange, WEP carribian sea und violet CP

First Time heißt sie deshalb weil es die erste Divi Seife und die erste mit der berühmten Kaolincreme ist.
Ich bin schon aufs anwaschen gespannt.

Leider hat die Gute nicht gegelt sodass sie heute noch sehr weich war. 

So und nun mag ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommen die Bildchen dazu:)




















und einmal noch die Unterseite, die Struktur kommt von einem Platzdeckerl in Häkeloptik


Dankeschön fürs anschauen. Wenn sie euch gefällt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen