Sonntag, 2. Juli 2017

Lady Pleasure!

Gestern war es seit über 3 Monate soweit, mich zog es wieder an die Seifentöpfe :)
Und was soll ich sagen?
Der Name der Seife war Programm:) Es hat wirklich Spaß gemacht, der Seifenleim war brav und ich konnte schön entspannt meine Farben, insgesamt 5, einfüllen :)

Inhalt
Kokosöl, Olivenöl, Distelöl ho, Baumwollsaatöl, Kakaobutter, Rizinusöl
der Titel Lady kommt wieder einmal von der für die Laugenflüssigkeit verwendeten Stutenmilch:)
Gretissa sei Dank :)
10% Überfettung
beduftet mit dem himmlischen PÖ Pleasure









Und zum Schluss noch was lustiges:)
MeineMutter ist es ja schon gewohnt das ich öfters Gummihandschuhe trage. Aber der Mundschutz dazu, hat heute Erstaunen ausgelöst :))


Ok, es schaut auch aus wie eine Mischung aus Dexter und Chirurg:)
Dabei habe ich nur mit Mica gestempelt :)))

Ich hoffe euch hat die neueste Seifenlady gefallen!
Danke fürs anschauen,
glg Birgit


Kommentare:

  1. Liebe Birgit, was für ein tolles, farbenfrohes Seifchen ❤️. Es gefällt mir sehr gut, vorallem der Stempel passt sehr gut zu dem Sommerseilein 😊 und die inneren Werte sind einfach himmlisch 😍. Ein tolles Stück!
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen